Direkt zum Inhalt springen

Schulsport

Die Schulsportkurse haben im mittleren Wynental Tradition, seit etlichen Jahren besteht ein breites Angebot an kostenlosen Sportangeboten, in denen gut ausgebildete Leiterinnen und Leitern unterrichten.

Es freut mich besonders, dass auf das neue Schuljahr hin wieder neue Sportarten angeboten werden und auch für die folgenden Semester bereits die Vorbereitungen der ortsansässigen Vereine laufen, um der Schülerschaft Einblick in die verschiedensten Sportarten bieten zu können. 

Als J+S Coach sorge ich für die Angebote, den reibungslosen Betrieb und bin Ansprechperson für Ihre Fragen. Ganz wichtig ist mir die Verbindlichkeit sowohl der Angebote, wie auch der Teilnahme. Die Anmeldungen müssen unbedingt über das offizielle Formular erfolgen und der Klassenlehrperson abgegeben werden. Der Besuch der Kurse ist für die ganze vereinbarte Zeitdauer Pflicht. Abmeldungen aus Kursen sind nur in Ausnahmefällen und auf schriftliches Gesuch an den J+S Coach möglich. Nun wünschen ich allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spass und erfolgreiche Trainings!

Foto Name / Funktion Aufgabenbereich

 

Maritta Schneider

E-Mail

  • Leitung Schulsport
  • J+S Coach